More Firsts

Found the first negative comments about THE LILY BRAND today. On a message board where I’m a regular poster. Ouch. That makes it so much more personal, thank you very much. On the other hand, I got the impression that particular reader either didn’t really understand the premise of the story, or wanted to score a personal hit against the book, or me, or whatever. Sheesh. That’s definitely a new experience: even when you want to hit people over the head, you have to sit back and smile demurely. I can’t say I like that part about being an author. But I’m sure it’s very character-strengthening.

3 thoughts on “More Firsts

  1. Michelle

    Liebe Sandy,

    gewöhn dich lieber schnell dran, auch Amazon-Reviews können manchmal ziemlich gemein sein. Lass dich aber von besagtem Posting nicht irre machen, du hast das schon sehr gut erkannt. 😉

    Viele Grüße,

    Michelle

  2. Anonymous

    Hallo Sandy,

    das ist sicher ein sehr schmerzliches “firsts”… Bitte nicht traurig sein, und leg die Schokolade weg 😉
    Aus Marketingsicht gibt es ja gar keine schlechten Kritiken, hauptsache es wird über das Buch gesprochen…
    Mein “Lily Brand” wurde endlich von amazon versendet und wenn ich mich mal wieder an Antjes Geschmack anlehenen kann, wird es mir sicher gefallen!

    Gruß Betty

  3. Sandy Schwab

    Hallo Michelle und Betty,

    vielen Dank für Eure aufbauende Worte! 🙂 Von den Amazon Reviews habe ich bereits mehrere Horrorstorys gehört, deshalb halte ich auch schon immer die Luft an, wenn ich bei Amazon nachschaue…. Naja, daran werde ich mich auch schon noch gewöhnen! Und solange es auch noch nette Menschen gibt, die mir lauter nette Dinge sagen, ist das ja gar nicht schlimm und durchaus gut zu verkraften. 🙂

    Schokolade habe ich auch nicht gegessen. Nur Gummibärchen. Aber die haben ja bekanntlich kein Fett und sind außerdem gut für Knochen und Bindegewebe! *ggg*

    Noch mal vielen Dank für Eure lieben Worte. Betty, ich hoffe, The Lily Brand wird Dir gefallen!

    Liebe Grüße
    Sandy

Comments are closed.