More exciting stuff to tell …

… my amazon figures are dropping — or rising, depending on how you look at it: I’ve just hit sales rank no. 14,427 in books!!! Wow! I couldn’t believe my eyes! My lowest/highest rank so far! So let me repeat it again: I’m thrilled, thrilled, thrilled!!!

Good night everybody. And if you see a strange light on the horizon tonight — well, that’s me. Glowing from within. :O)

One thought on “More exciting stuff to tell …

  1. Coco

    Hallo Sandy,

    Gratulation zu deinem Amazon-Rang und dem guten Review in der RT! Deine neuen Hobbies kann ich gut nachvollziehen, ich google auch alle paar Tage um zu sehen ob sich was getan hat. Wahrscheinlich pushen wir uns dadurch selber nach vorne. 😉

    Gestern habe ich dein Excerpt gelesen, das ich von der BLC mitgenommen hatte. Fängt schon sehr gut an, spannend und knisternd. 🙂 Und Troy … oh ja … ein sehr interessanter Charakter. Das Buch muss unbedingt auf meine Bestellliste, obwohl ich normalerweise so gut wie keine Hs und erst recht keine Regencys lese. 🙂

    Ich drücke dir die Daumen für die RWA in Reno!

    Viele Grüße,

    Coco

    P.S.: Abnehmen? Wo willst du denn abnehmen? 😀

Comments are closed.